anmelden
abmelden
STADION-WETTER
UNSERE TABELLE
UNSER NEWSLETTER
UNSER VEREIN
UNSER STADION
UNSERE ZEIT
© 2009 | HSV3000 | Impressum | Kontakt | Rechtliche Hinweise | Member of HSV-Supporters-Club | fussball-foren.net | "Pressemitteilung"
DFB-POKAL: FORTUNA DÜSSELDORF - HSV 1:4 i.E.

HSV SCHLÄGT FORTUNA!
ROTHOSEN ZITTERN SICH IN DIE 2. RUNDE
Der HSV hat die nächste Runde im DFB-Pokal erreicht. Am Abend besiegte das Team von Trainer Bruno Labbadia die Fortuna aus Düsseldorf mit 1:4 im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten kamen beide Teams nicht über ein 2:2 hinaus. Dabei begann für den HSV alles nach Maß. Schon nach vier Minuten erzielte Mladen Petric das 1:0. Oliver Fink glich sieben Minuten später zum 1:1 aus. Jerome Boateng brachte Düsseldorf dann zeitweilig auf die Siegerstrasse. Sein Eigentor zum 1:2 aus Hamburger Sicht ließ den HSV bis zur 54. Minute zittern, doch Trochowski machte mit dem 2:2 die Verlängerung klar. Der HSV konnte in der Nachspielzeit noch einmal erneut durch Trochowski zum 3:2 nachlegen (95./FE), doch fünf Sekunden vor dem Abpfiff brachte Lambertz die Fortuna wieder ins Spiel zurück - 3:3. Im Elfmeterschießen hielt Frank Rost zwei Strafstöße, der HSV schoß sich durch Ze Roberto, Trochowski, Mathijsen und Jansen in Runde zwei.

(03.08.09)
HSV3000 FUSSBALL-KOLUMNE

28.05.2009
Falscher Einwurf!
08.05.2009
SO GEHT'S WEITER:
EL: Randers FC (H) 06.08.09 20:30 Uhr
LIGA: SC Freiburg (A) 09.08.09 17:30 Uhr
LIGA: Dortmund (H) 15.08.09 15:30 Uhr

MARCUS BERG: 1. EINHEIT AM BALL

AUFTAKT (21.07.09)
In der ersten Trainingseinheit mit dem Spielgerät konnte sich der 22-Jährige noch nicht gravierend in Szene setzen. Bruno Labbadia hatte zum Taktik-Training gebeten. Besonders wichtig sollte dabei die Kommunikation sein. So spielten sich die Rothosen die Bälle kreuz und quer...weiterlesen
KURZMELDUNGEN
POKALHELD (04.08.09)
"Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, aber schon morgen diskutiert da schon keiner mehr drüber", erklärte Frank Rost nach dem Spiel auf abendblatt.de. Der Keeper des HSV hatte im Elfmeterschießen zwei Strafstöße gehalten und sicherte den Rothosen das Weiterkommen.

REAGIEREN (04.08.09)
Der HSV tat sich zeitweilig schwer gegen kämpfende Düsseldorfer. Vor allem in der Defensivarbeit hakte es für den Coach. "Nach der Führung haben wir unerklärlicher Weise nicht mehr richtig nach hinten gearbeitet. Da muss sich schleunigst ändern", so Labbadia auf abendblatt.de.

LEISTUNGSTRÄGER (04.08.09)
Einmal mehr zeigt Piotr Trochowski, warum er für die kommende Spielzeit enorm wichtig für die Rothosen sein wird. Nicht nur in Randers, wo er drei Treffer einleitete und ein Tor selber schoß, sondern auch gestern in Düsseldorf zeigte Trotsche beim 2:2 und auch im Elfmeterschießen Nervenstärke. Weiter so!

FANS (04.08.09)
"Ich heul fast vor Freude...oder mehr vor Erleichterung", so HSV-Fan raupi. "Juhu, endlich wieder Zitterfussball", sagt Platinum mit breitem Grinsen. 10Petric10 lobt aber auch den Gegner:"Die haben wirklich klasse gespielt." Auslosung für den nächsten Gegner ist am 08. August bei sky.

HSV STELLT MARCUS BERG VOR!
VORSTELLUNG (20.07.09)
Das Lächeln vor der versammelten Presse fiel dem 22-Jährigen Stürmerstar der U-21 Europameister-schaft Marcus Berg noch etwas schwer. Fast schüchtern nahm der Schwede, der am Freitag vom FC Groningen zum HSV gewechselt ist auf seinem Stuhl platz...weiterlesen
SOCIAL & PROMOTION
www.hsv3000.de
Andere Artikel:

(26.07.09)
Saisoneröffnung 09/10
25.000 Fans kamen.
hier lesen

(24.07.09)
HSV startet Videoportal
für Fans: hsv-syndrom.de
hier lesen

(19.07.09)
2. European Football
Fans' Congress in Hamburg
hier lesen

(17.07.09)
Interview mit Eljero Elia:
"So möchte ich wichtig für
den HSV werden."
hier lesen

(17.07.09)
Premiere für Ze Roberto
und Eljero Elia im Volkspark
hier lesen

(16.07.09)
Leidenschaft verbindet!
HSV stellt neue Image -

Kampagne und Kinospot
vor.
hier lesen

(13.07.09)
aoMV: HSV-Schiff auf Kurs
gehalten - Stimmung
drohte zu kentern.
hier lesen

(13.07.09)
aoMV - Hoffmann:
"Haben ausreichend

Antworten gegeben."
hier lesen

(12.07.09)
Der Fall Beiersdorfer:
Fans fordern Aufklärung.
Die Ausgangslage.

hier lesen

(20.06.09)
Machtprobe im Vorstand!
Nur zusammen geht nicht?
hier lesen

(23.06.09)
Die HSV-Welt wartet auf
eine Entscheidung!

hier lesen

(23.06.09)
Beiersdorfers Ende:
Räte-Boss Horst Becker
im O-Ton
hier hören

(24.06.09)
Machtkampf entschieden -
Beiersdorfer

verlässt den HSV!
hier lesen


(24.06.09)
Beiersdorfers erste
Reaktion
hier lesen

(25.06.09)
Beiersdorfer:
Der Antrag -Fans fordern

Aufklärung!
hier lesen


(03.07.09)
Der HSV vor dem
Trainingslager. Bruno
Labbadia startet mit
dezimiertem Kader.

hier lesen

(02.07.09)
DFL stellt neuen
Spielplan vor.
hier lesen


(28.06.09)
Hoffmanns größter Coup -
Holt er van der Vaart
zurück?

hier lesen



HSV-Stories

(01.07.09)
Uwe Seeler:
Spatenstich für Kunst-
rasenplatz in Ochsenzoll
hier lesen

(24.05.09)
Tschüss! Ivica Olics'
Abschied vom HSV
hier lesen

(28.04.09)
Die neue Fussball-Welt
im Volkspark
hier lesen

(20.04.09)
HSV-Fans in Bremen und
Umzu
hier lesen

(01.04.09)
HSV-Fans vor den Toren
Hoffenheims
hier lesen

(21.09.08)
HSV-Fans im Big Apple:
In New York immer
Champions League
hier lesen
...in der Bundesliga:
45 J. : ;