STADION-WETTER
© 2009 | HSV3000 | Impressum | Kontakt | Rechtliche Hinweise | Member of HSV-Supporters-Club
IM 3000ER GESPRÄCH...

HOFFMANN:"HABEN AUSREICHEND ANTWORTEN GEGEBEN!"

EMOTIONEN (14.07.09)
aoMV: Warum musste Beiersdorfer gehen? Nach etlichen Fragen und Anfeindungen der Mitglieder, stellte sich der HSV-Boss am Schluss auch der Presse. Er war sichtlich erschöpft, dennoch beantwortete er geduldig die Fragen. Warum er trotz tosender Kritik ruhig blieb und wann der Sportdirektor kommt soll ...hier
WALTER KOGLER:"GUERRERO HAT DAS GEWISSE ETWAS!"
TRAINERTRÄUME (04.07.09)
Erster Test während des Trainingslagers 2009 des HSV gegen den FC Wacker Innsbruck. HSV3000 hat mit dem Cheftrainer Walter Kogler gesprochen. Der 41-Jährige Wolfsberger aus dem Bundesland Kärnten spielte 28 Mal in der A-Nationalmannschaft und bestritt 495 Bundes-ligaspiele. (Nachtrag: HSV verliert 0:1)

HOFFMANN IM PRESSEGESPRÄCH NACH JOLS FLUCHT!

ERKLÄRUNGEN I (26.05.09)
HSV-Boss Bernd Hoffmann vor die versammelte Presse trat, um das zu bestätigen, was wohl schon seit mehreren Tagen intern beschlossen war. Martin Jol verlässt den HSV und wechselt zur neuen Saison zu Ajax Amsterdam. Wir haben für Euch noch einmal das komplette Interview mit Bernd Hoffmann zusammengestellt.
BEIERSDORFER IM PRESSEGESPR. NACH JOLS FLUCHT! (AUDIO)
ERKLÄRUNGEN II (26.05.09)
Zum Abtritt von Jol erklärte Beiersdorfer, es habe nicht an finanziellen Möglichkeiten für neue Spielerkäufe gelegen und auch menschlich habe man sich gut verstanden. Am Ende sei man sich uneins über die sportliche Ausrichtung des Hamburger Sport-Vereins gewesen. Näheres gab Beiersdorfer nicht bekannt.
GRAVGAARD - DAVON BEKOMMST DU NICHT GENUG!
ABSCHIED I (24.05.09)
Eigentlich sollte Michael Gravgaard zu Beginn der Rückrunde "nur" den verletzten Bastian Reinhardt vertreten. Nun steht der 31-jährige unmittelbar vor seiner Rückkehr nach Frankreich und es sind am Ende nicht die filigranen Fussballkünste des sympathischen Dänen,die in Hamburg in Erinnerung bleiben.
REINHARDT:"ERST FEIERN, WENN POKAL IN DEN HÄNDEN!"
ABSCHIED II (23.05.09)
Bastian Reinhardt verlässt den HSV. Was lange vermutet wurde, bestätigte sich letzten Samstag mit einem Blumenstrauß beim Spiel gegen Köln. Reinhardt kam 2003 zum HSV und erzielte in 131 Spielen neun Tore. HSV3000.de hat sich mit unserem Innenverteidiger a.D. kurz vor Toreschluss der Saison unterhalten.
JANSEN:"ALLES FÜR DEN HSV GEGEBEN, DAS ZÄHLT!" (AUDIO)
MUT MACHEN (19.05.09)
Marcell Jansen hat sich nach seiner Verletzung (Hinrunde beim Spiel gegen Cottbus) in diesem Jahr zum Leistungsträger der Rothosen entwickelt. HSV3000.de erklärt er, warum es in den letzten Wochen im Pokal, Europa-Cup und zuletzt in der Liga nicht so wie erwartet gelaufen ist.
TIM ATOUBA:"...ZURZEIT IST ALLES GUT!"
HSV-PERSÖNLICH: OLIVER SCHEEL (STORY)
LIEBNAU:"DRAMATISCHE ENTWICKLUNG IM ENGL. FUSSBALL!"
REISEFIEBER (08.04.09)
Jojo stand uns noch für ein kurzes Gespräch zur Verfügung, er hat uns verraten, worauf er beim Europapokal Wert legt, besonders wenn es um das Thema Reisen und Support geht. Ausserdem hat er uns gestanden, wovor ihm im Laufe des Wettbewerbs so richtig gruselt, Auflösung hier.
MARCEL NDJENG:"...TRUPPE HAT HOHE QUALITÄT!"
DIDI BEIERSDORFER:"ANGSTGEGNER GIBT ES NICHT!"
IM RHYTHMUS! (27.02.09)
Englische Wochen ohne Ende. HSV3000.de hat sich mit ihm auch über das Spiel am So. gegen Wolfsburg unterhalten und erfahren wie er das Debut von Tomas Rincon gesehen hat, warum der HSV Stress braucht und wieso Maxim Choupo-Moting die Decke auf den Kopf fallen würde, wenn er in Hamburg bliebe.
CORNELIS JOL:"...NIEDERLAGE WÄRE EINE SCHANDE!"
UEFA-CUP ZWISCHENRUNDE (25.02.09)
Einer, der dem Boss den Rücken für wichtigere Dinge freihält Cornelis Jol war aktive bei Ado Den Haag, SVV Scheveningen, Rijnsburgse Boys und Haaglandia. HSV3000.de hat sich mit ihm am Mittwochabend beim Abschlusstraining des NEC Nijmegen in der HSH-Nordbank-Arena unterhalten.
JEROME BOATENG
KEIN GELB-ROT (23.02.09)
Am Wochenende in der Partie gegen Leverkusen kassierte Jerome Boateng erst seine 5 Gelbe Karte und sah zu allem Unglück nach einem Foul gegen Kadlec auch noch gelb-rot. Dann die Schrecksekunde beim Training. Was passiert ist und wie er den Platzverweis gesehen hat, HSV3000.de hat nachgefragt.
MARTIN JOL:"...WIR SIND IMMER DIE GEJAGTEN!"
ABSCHLUSSTRAINING (21.02.09)
Gerade hatte der HSV gegen NEC Nijmegen mit 3:0 gewonnen, da kommt am Sonntag auch schon Leverkusen. Neben Martin Jol erwischten wir ebenfalls Marcell jansen und Michael Gravgaard, die uns erklärten, wieso auch ein rauher Umgangston während des Trainings wichtig sein kann.
INTERVIEW: DR. JAN RÄKER - MLADEN PETRIC VS. DFB
URTEIL (18.02.09)
Petric hat die rote Karte für das Foul gegen Marco Engelhardt vom KSC gesehen und dafür eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen erhalten. Trotz der vielen Wiederholungen im TV sah es für uns Fans allenfalls gelbwürdig aus, warum überhaupt Rot? HSV3000.de hat bei HSV-Justitiar Dr. Jan Räker nachgefragt.
OLIC & PETRIC AUF DER REISEN HAMBURG 2009
REISEFÜHRER (04.02.09)
Ivica Olic und Mladen Petric kamen, sahen und siegten auf die Reisen 2009. Fast alle der 1000 Autogrammkarten gingen über den Tresen. HSV3000.de hat sich mit beiden über Ihre Heimat und deren Zukunftspläne in Kroatien nach der Bundesligakarriere unterhalten.
DENNIS AOGO:"...WEISS, WAS ICH KANN!"
HEIMSPIEL (05.02.09)
Dennis Aogo kam zu Saisonbeginn im Doppelpack mit Jonathan Pitroipa vom Sportclub Freiburg zum HSV und es wäre gelogen, wenn man sagen würde, er hätte sich nicht durchgesetzt. Gegen die Bayern noch auf der Bank, jetzt geht's in die Heimat zum KSC. Dennis Aogo im HSV3000 Interview.
MICHAEL GRAVGAARD:"...TRAINER MARTIN BESTIMMT!"
KURZ-INTERVIEW (04.02.09)
Michael Gravgaard ist einer der insgesamt sechs neuen beim HSV. Der dänische Nationalverteidiger kommt vom französischen Erstligisten FC Nantes und ist 31 Jahre alt. Er war 2005 im UEFA-Cup dabei, als vd Vaart den entscheidenden Elfmeter gg. Kopenhagen in der Nachspielzeit versenkte.
BERND WEHMEYER:"...DAS WAR ALLERERSTE SAHNE!"
FAZIT (30.01.09)
Er hat fast alle großen Titel des HSV in der Bundesliga mitgefeiert. Deutscher Meister 1979, 1982, 1983, Europapokal der Landesmeister 1983. Bernd Wehmeyer im kurzem Gespräch mit HSV3000.de zum Rückrundenauftaktspiel gegen den FC Bayern München.
MARCELL JANSEN - MIT VOLLDAMPF IN DIE RÜCKRUNDE
WOHLFüHLFAKTOR HAMBURG (01.12.08)
Im Rahmen einer Aktion der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum Hamburg bekamen die kleinen Patienten in der Kinderkrebsklinik des Universitäts-krankenhauses Eppendorf (UKE) am Freitag (01.12.) hohen Besuch. Der HSV, samt Profi Kader. HSV3000.de im Gespräch Marcell Jansen.
MONICA LIERHAUS
VERANTWORTUNG (28.10.08)
Der Hamburger SV und Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus unterstützen die Initiative des Uni-Klinikums Eppendorf (UKE) in Hamburg: "Nichtrauchen-ist-cool". Warum der HSV sich verpflichtet fühlt und Monica Lierhaus brutale Erfahrungen mit Nikotin machen musste. MEHR
STADIONSPRECHER DIRK BÖGE
FAN-SHOW (13.11.08)
Seit dem 01. Juli ist NDR2 der neue Medienpartner unseres HSV. NDR2-Moderator Dirk Böge führt mit Lotto King Karl durch das "Warm-Up-Programm" im Stadion-Innenraum. HSV3000.de hat sich mit Dirk am Samstag (08.11.08) vor dem Heimspiel gegen Dortmund getroffen.
Bild: NDR/Mirco Hannemann
RALF BEDNAREK
DER SC-CHEF! (04.01.09)
HSV3000.de hat sich mit ihm am Neujahrs-Vormittag getroffen und mit ihm über seine Arbeit, die bevorstehende Aufsichtsratswahl und seine Ziele für 2009 gesprochen.
AR-KANDIDAT JOHANNES LIEBNAU
AUFSICHTSRAT (12.01.09)
Er gehört wohl zum umstrittensten der 20 Kandidaten für den Aufsichtsrat, Johannes "Jojo" Liebnau. Kaum einer spaltet so sehr die Gemüter der Fans wie der 26-jährige Betriebswirt aus Eimsbüttel. HSV-Revolution oder Jungenstreich? Mehr im ausführlichen Interview.
SC-CHEF JOHANNES LIEBNAU
JOHANNES LIEBNAU (11.09.08)
Wir haben den 26 Jährigen aus Hamburg-Eimsbüttel zu seinen möglichen persönlichen Zielen innerhalb der Abteilungsleitung befragt und eine Einschätzung erhalten, wie es mit Oliver Scheel als neuen Vorstand für die Belange der Mitglieder im Verein weiter gehen wird. Ausserdem,...hier gehts weiter!
AR-KANDIDAT MAREK ERHARDT
AUFSICHTSRATSWAHL (18.01.09)
Vier Jahre lang hat er an der Seite von Lotto King Karl und Pape die Fans auf spannende 90 Minuten Fussball eingestimmt. Nach dem Wechsel des Medienpartners möchte Marek nun seine Verbun-denheit zum HSV mit dem Ehrenamt im Aufsichtsrat ausdrücken. Zum Interview!
STADIONSPRECHER MAREK ERHARDT (04-08)
MAREK ERHARDT (20.02.08)
Er rockt mit Lotto King Karl bei jedem Heimspiel die HSV Arena, schlüpft schnell in jede Rolle und behält dabei immer eines im Auge, seine Heimat: HAMBURG Für HSV3000 hat uns Marek in einem Kurzinterview auf 10 Satzanfänge klare Antworten gegeben. Doch warum er auch durchdrehen kann erfährst Du hier!
AR-KANDIDAT IAN K. KARAN
AUFSICHTSRATSWAHL (23.01.09)
Ian Karan, 69 Jahre alt und das Sinnbild eines stilisierten Traumes: Vom Tellerwäscher im Restaurant bis zum Millionär - bei ihm hat es geklappt. Heute ist er Geschäftsführer einer weltweit operierenden Firma für Container und Zubehör. HSV3000.de mit Ian Karan im Kurzinterview!
LARS WEGENER VON HSV-TV
LARS WEGENER (20.09.08)
HSV3000 hat den Machern von HSV-TV im Zuge des UEFA-Cup Spiels gegen Unirea über die Schulter geschaut. Kommentator Lars Wegener hatte mit Ex-HSV Profi Rodolfo Cardoso (jetzt U-19 Trainer) einen Experten an seiner Seite. Warum beide mit den rumänischen Namen leichtes Spiel hatten lest ihr hier.
STEFAN HALLBERG
STEFAN HALLBERG (13.12.07)
"...in Hamburg gab es niemanden, den das Fiebern um den HSV kalt ließ", so Stefan Hallberg. Das war 1979 die erste Meisterschaft in der Bundesliga und wer kennt ihn nicht unseren Meisterhit "Wer wird Deutscher Meister?" Gesungen hat das Teil damals genau dieser Stefan Hallberg, HSV3000.de hat ihn interviewt.
www.hsv3000.de