STADION-WETTER
INFO
Andere Artikel:

Interview (i. Textform):
Bernd Hoffmann zum

Ende von Martin Jol beim
HSV.
(26.05.09)

Hintergründe:
"Warum hat Jol wirklich

hingeschmissen?
(26.05.09)
© 2009 | HSV3000 | Impressum | Kontakt | Rechtliche Hinweise | Member of HSV-Supporters-Club | Partner: fussball-foren.net
JOL IST WEG - DAS SAGTE DER SPORTCHEF!
Kein leichter Gang für Dietmar Beiersdorfer. Auch um ihn kursierten Gerüchte, dass er den Verein verlasse, der HSV hat dies aber bereits ausdrücklich dementiert.


"Ich hatte heute noch Kontakt zum Aufsichtsrat. Mir wurde dahingehend nichts berichtet, daher gehe ich davon aus, dass es ein Gerücht ist", so Beiersdorfer gestern (26.05.). Zum Abtritt von Jol erklärte Beiersdorfer, es habe nicht an finanziellen Möglichkeiten für neue Spielerkäufe gelegen und auch menschlich habe man sich gut verstanden. Am Ende sei man sich uneins über die sportliche Ausrichtung des Hamburger Sport-Vereins gewesen. Näheres gab Beiersdorfer nicht bekannt.

Das komplette Interview der Pressekonferenz. (hier klicken)


Zurück zur Startseite von HSV3000.de
(26.05.09)
www.hsv3000.de