STADION-WETTER
© 2008 | HSV3000 | Impressum | Kontakt | Rechtliche Hinweise | Member of HSV-Supporters-Club
INTERVIEW
Er rockt mit Lotto King Karl bei jedem Heimspiel die
HSV-Arena, schlüpft schnell in jede Rolle und behält dabei immer eines im Auge, seine Heimat: HAMBURG
Für HSV3000 hat uns Marek in einem Kurzinterview auf 10 Satzanfänge klare Antworten gegeben. Doch warum er auch durchdrehen kann erfährst Du hier!

1. Die Stärke des HSV in der Saison 2007/2008 ist, ...

dass sie bisher sehr wenig Unruhe in der Mannschaft hatten und ich hoffe, dass sich das nicht bzgl. v.Vaart und Huub Stevens Wechsel ändert. Ausserdem werden endlich auch mal schlechte Spiele gewonnen

2. Huub Stevens hinterlässt im Sommer einen HSV, der ...

weiterhin in einem Umbruch steckt

3. Wenn der HSV 2008 einen der 3 Titel gewinnt, werde ich ...

definitiv................durchdrehen

4. Der HSV wird Meister, wenn ...

Bayern und Bremen patzen

5. Trochowskis Chancen für die EM-Nominierung sind ...

gut, wenn er an seine letzten Leistungen anknüpft. Allerdings ist die Konkurrenz auf dieser Position groß

6. Bernd Hoffmann hält den HSV wirtschaftlich und finanziell auf Kurs, weil ...

er seinen Weg geht und auch unangenehme Themen auf den Tisch legt

7. Die Anzahl der Teilnehmer bei HSV-Mitgliederversammlungen ist
ernüchternd, sie könnte gesteigert werden, wenn ....

nicht so viele Fans aus dem Umland kommen würden und am nächsten Tag arbeiten müssen.

8. Für die Stadionshow wünsche ich mir ...

viele Anregungen und keinen Stillstand, damit wir weiterhin die beste Stadionshow der Liga machen

9. Lotto und mich verbindet ...

die Leidenschaft zum Fußball

10. Meine Traumrolle in einer TV-Serie/Fernsehfilm über Fußball wäre ...

Fußballfilme sind meistens gefloppt!
www.hsv3000.de